Logo
Vaterunser
faithonfire
Wellcome

Die “Leseratten” und “Bücherwürmer” unter uns finden hier reichlich Lesefutter zum Thema!

Die Reihenfolge der hier aufgeführten Bücher stellt keine Wertung dar!

lebendig

Lebendig und mächtig   Beth Moore

In 2. Korinther 10 spricht Paulus Gedanken- festungen an, die vorgeben, stärker zu sein als Gott und die versuchen, unser Denken und unsere Emotionen gefangen zu halten und uns damit zu lähmen; unser Leben wird förmlich 'stranguliert'. Als effektivste 'Methode' erwies sich dabei, dem unberechtigten An- spruch und den Lügen des Widersachers Gottes Gedanken, seine Wahrheit entgegen- zusetzen.
Ein wunderbar ermutigendes Arbeitsbuch, das zu 14 geistl. Festungen eine kurze Ein- führung gibt, um uns dann mit zahlreichen Gebeten hilft, diese Festungen mithilfe des Bebetes einzreißen und dauerhaft zu zerstören! Gebet IST eine mächtige Waffe!!!

Stark

Leseprobe

Mein Gebet macht unsere Ehe stark!  Stormie Omartian

Stormie Omartian ist überzeugt: Beten kann Ehen  stärken und verändern! Deshalb erklärt sie in diesem Buch warum und wie  man für die eigene Ehe und den Partner beten kann insbesondere dann wenn es einmal kriseln sollte oder scheinbar unüberwindbare Probleme  auftauchen. Anschaulich beleuchtet die Autorin Themen wie Kommunikation  in der Ehe finanzielle Schwierigkeiten oder Konflikte und Vergebung.  Gleichzeitig zeigt sie Wege auf mit Untreue oder auch gescheiterten  Beziehungen umzugehen. Eigene Erfahrungen mit dem Gebet und aus ihrer  langjährigen Ehe verleihen den einzelnen Kapiteln eine ganz persönliche  Note. Praktische Hilfestellungen geben die Mut machenden Bibelverse und  die Beispielgebete für den Partner und für sich selbst.

7_Gebete

Sieben Gebete, die Ihr Leben verändern  Stormie Omartian

Bestsellerautorin Stormie Omartian beschreibt in diesem Buch sieben  Gebete, die sich auf verschiedene Bereiche des Lebens beziehen. Es wird  nicht nur erklärt, was jedes einzelne Gebet bedeutet und welche  Auswirkungen es haben kann, sondern die Autorin erzählt auch von  persönlichen Erfahrungen mit dem Gebet. Gleichzeitig berichtet sie davon wie Gott ihr Gebetsleben verändert hat in dem er ihr zeigte wie und was sie beten soll. Stormie Omartian betont immer wieder: Gebet bedeutet  nicht nur Gott um Dinge zu bitten sondern beim Beten geht es darum mit  Gott zu reden und eine Beziehung mit ihm aufzubauen.

quadro_online-with-god

Online with God - Trainingskurs Gebet  Kerstin Hack (trotz des Titels in deutsch!)

Gebet ist langweilig, fade und mühsam? Nicht mehr, wenn du dich von  "Online with God" inspirieren lässt. Eine solide Einführung in die  Grundlagen und Praxis des Gebets, und ein Feuerwerk an Inspirationen und  praktischen Ideen! Neuauflage des beliebten Trainingskurses Im  Quadro-Format.
4 Minuten. 4 Impulse. 4 Wochen. 4 Euro -
das ist Quadro.
Praktisches Format: 15 x 15 Zentimeter,
40 Seiten

Sprit-filled1

New Spirit-filled Life Bible  Jack W. Hayford (Hrsg.) engl.

Unter dieser Bezeichnung gibt es eine ganze Reihe Bibelausgaben.
Ich kenne keine (handliche) Studienbibel, die so derart tiefgreifend und ermutigend ist, im Glauben zu leben.

Am Ende eines jeden bibl. Buches gibt es einen besonderen Abschnitt, der einen herausfordernd, das Gelesene praktisch umzusetzen.

100

The Top 100 Names of GOD  Ellen Caughey  engl.

Eine umfassende Auslegung über die verschiedenen Namen Gottes in der Bibel.

streams_in_the_desert_366_daily_devotional_readings

Streams in the Desert  L. B. Cowman  engl.

Kein Andachtsbuch hat mich jemals so sehr gefesselt und geistlich voran gebracht wie dieses kleine Devotional!
Neben einer z.T. wunderschönen Lyrik gibt es tiefere Einblicke in Gottes Zwecke für unser Leben - und eine feste Ausrichtung für den Tag.
Nie wieder ohne!!!

a_place_of_quiet_rest-finding_intimacy_with_god

A Place of Quiet Rest Nancy Leigh DeMoss  engl.

Ein wunderschönes Buch, das es leider nicht auf Deutsch gibt. Es “streichelt” beim Lesen die Seele, tut einfach nur gut! Sehr hilfreich ist auch der umfassende Teil über Anbetung im letzten Viertel des Buches! Echt “Augen-öffnend”.

choosing_gratitude_your_journey_to_joy

Choosing Gratitude Nancy Leigh DeMoss  engl.

Dankbarkeit als Lebensstil - dieses Buch hilft einem auf leicht zu lesende (und umzusetzende) Weise!
Völlig neue Sichtweisen erweitern den Horizont. Ein 30-tägiger Andachtsteil schließt (und rundet) das Buch ab.

seeking_him_experiencing_the_joy_of_personal_revival

Seeking HIM Nancy Leigh DeMoss  engl.

In diesem Arbeitsbuch (!) geht es nicht nur darum, Gott zu suchen, sondern auch SEIN Herz zu finden und eine tiefe, sehr persönliche Beziehung zu dem lebendigen Gott zu entwickeln!

EM_Bounds

E. M. Bounds on Prayer   engl.

Dieses etwas dickere Taschenbuch ist eine Zusammenstellung von acht kleinen Büchern über die verschiedenen Facetten des Gebets. Praktisch: man braucht gar keinen Textmarker, denn tatsächlich ist jeder einzelne Satz unglaublich!
- unglaublich inspirierend
- unglaublich motivierend
- unglaublich offenbarend
- unglaublich aufrüttelnd

Wer entdecken will, WAS Gebet alles ist (und worum es dabei wirklich geht!), sollte diese fesselnde Buch unbedingt lesen!
Und es ist “ein Klassiker”!

Murray_Complete

The Essential Works of Andrew Murray  engl.

12 komplette Bücher von dem südafrikanischen Pastor und Missionar beinhaltet dieser dicke “Wälzer”, mit dem man Einbrecher erschlagen kann, aber beim Lesen schon nach wenigen Seiten ebenfalls “erschlagen” ist - so inhaltsschwer sind Andrews Gedanken! Fesselnd, ermutigend, herausfordernd beschreibt er grundlegende Wahrheiten der Bibel. Dadurch bekommt man eine klare, bibelfundierte Ausrichtung für sein Leben, lernt Gott so viel tiefer in Seinem Wort kennen und entdeckt - völlig neu - Zusammenhänge.

the_complete_works_of_oswald_chambers

The Complete Works of Oswald Chambers  engl.

Wenn ich als junger Erwachsener diesen Namen hörte, bin ich innerlich immer zusammengezuckt! DAS war mir dann doch etwas zu anspruchsvoll! Heute bin ich reifer, abgeklärter und setze mich gerne mal mit den herausfordernden Gedanken dieses Buches auseinander - ich stimme zwar nicht in allen Punkten mit ihm überein, aber für mein geistliches Leben ist dieses Handbuch eine unerlässliche Bereicherung geworden.

WStB
IchBinBeiDir
MaxLucado

Leseprobe

Wuppertaler Studienbibel     div. Autoren

Mehr als 1.000.000 verkaufte Einzel- kommentare sprechen eine deutliche Sprache! Die Wuppertaler Studienbibel ist für die Bibelauslegung das, was der Duden für die Rechtschreibung ist: man muss sie einfach im Bücherregal haben! Erstmals gibt es nun die Komplettausgabe in attraktivem Hardcover zu einem konkurrenzlosen Preis. Die Hardcover- Edition umfasst 14 Bände in zwei Schubern; unerschöpfliche Informationen zur Bibel für Fachleute und Laien - und außerdem eine sorgfältige Vers für Vers Auslegung auf 14.000 Seiten in jeweils eigener Übersetzung aus dem Urtext .

Ich bin bei Dir  Sarah Young

In diesem intensiven Andachtsbuch findest Du Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder spüren lassen, dass ER bei uns ist und wir bei ihm geborgen sind. Vielleicht brauchst Du gerade die ermutigende Gewissheit, dass Gott auch in schweren Zeiten bei Dir ist. Oder Du hast das Gefühl, dass Deine Gebete nicht erhört werden. In welcher Situation auch immer Du Dich gerade befindest: Diese 366 Andachten für jeden Tag des Jahres bringen Dich näher zu Gott. Jedes Kapitel schließt mit der Angabe der Bibelstellen, die Dich zu einer weiteren Vertiefung inspirierten.

Du bist wunderbar gemacht    Max Lucado

In dem neuen Bildband von Max Lucado geht es um einen besonderen Gedanken: den Gedanken der Einzigartigkeit jedes Menschen. Um diese ermutigende Botschaft, wie Gott uns sieht, für alle Leser gleicher- maßen zugänglich zu machen, wurden Kerntexte aus den beliebtesten Werken des Autors zusammengestellt. Trotz ihrer Unterschiedlichkeit laufen sie alle auf eine zentrale Botschaft hinaus: Gott hat jeden einzelnen von uns erdacht und ihm einzigartige Gaben verliehen, damit er die besondere Aufgabe erfüllen kann, die ihm zugedacht ist. Jeder von uns soll diese Begabung nutzen, um sein Leben so zu gestalten, wie es Gott ganz speziell für ihn beabsichtigt hat. Nach dieser Sichtweise zu streben heißt, Gott zu ehren und es zu genießen, am Leben zu sein! Ein einmalig gestalteter Bildband, der die Texte durch seine anspruchsvollen Illustrationen auf wunderbare Art und Weise ergänzt, und der befreienden Botschaft zusätzliche Tiefe verleiht.

Espreso

Leseprobe

Espresso beten Mark Littleton

Klein und stark. Diese Eigenschaft wird für gewöhnlich der  Kaffee-Spezialität Espresso nachgesagt. Und das zu Recht. Doch klein und stark können auch Gebete sein. Mit ebenso anregender, deutlich  spürbarer Wirkung. Denn Gott ist immer ganz Ohr.

Dieses  anregende Buch vermittelt Ihnen eine Fälle praktischer Tipps, wie Sie im Alltag Ihre Glaubensbeziehung vertiefen und Ihr Gebetsleben  intensivieren können. Erfahren Sie, wie gerade mal 10 Sekunden zur  wichtigsten Zeit des Tages werden können. Ãndern Sie Ihren Blickwinkel  und nehmen Sie ganz Alltägliches zum Anlass, um mit Gott ins Gespräch zu kommen.

Ein vitales Gebetsleben ist möglich. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es geht. Entdecken Sie die Kraft des kleinen Gebets.

Geheimnisse
BibelBeten
GebetsHaus

Leseprobe

Gottes-Vaterliebe

Leseprobe

Aufschliessen
FrageDerEhre

Leseprobe

Gottes_Angesicht

Leseprobe

EwigkeitImHerzen
Das_Gebet_Jesu
Jabez
Lobe
NL-StB

Leseprobe

MeinLeben-Volltreffer
Heilung
Feuer

Geheimnisse aus der Verborgenheit mit Gott   Bob Sorge

Bob Sorge ruft uns an einen zentralen Platz unseres Glaubens, in das 'Donnerversteck Gottes', zurück. Er enthüllt mit uns Schritt für Schritt die geistlichen Schätze, die in Jesus Christus verborgen liegen. Wir müssen nur bereit sein, sie dort, im Verborgenen,  zu suchen.
Ein überaus ermutigendes Buch mit gut zu lesenden, kurzen Kapiteln! Herausfordernd, aber nie entmutigend, sondern eher mit dem Hinweis: Probiere da doch einfach mal aus! Rücke näher in die tiefe, echte Beziehung zu Deinem himmlischen Vater! Er hält so viel mehr Segen und Gutes für Dich bereit. Schau mal!

Die Bibel beten  Wesley & Stacy Campbell

'Die Bibel beten' setzt eine jahrtausende alte Tradition fort: Das  Gebetsbuch. Ständiger Begleiter von Christen verschiedener Konfessionen  vergangener Zeitalter war es eine enorme Gebetshilfe, wenn die eigenen  Worte fehlten.
'Die Bibel beten' gehört meines Erachtens nach auf  den Nachttisch eines jeden Christen, der im Glauben weiter und Gott  näher kommen möchte. Es ist eine sehr gute Mischung aus informativen,  hilfreichen Einführungen in den jeweiligen Themenbereich und prägnanten  Abschnitten aus der Bibel.

Das Gebetbuch gliedert sich in acht Teile:
- Gotteserscheinungen in der Bibel
- Die Psalmen
- Gebete der Weisheit
- Das Hohelied
- Gebete der Propheten
- Die Gebete Jesu
- Gebete der Apostel
- Geistliche Lieder der Offenbarung

Haus des Gebets Frank Krause

Gebet ist so viel mehr ... Kaum etwas ist so inspirierend und  motivierend wie das persönliche Erleben. Nicht anders verhält es sich in Bezug auf das Gebet. Gebet - so beschreibt es der Autor - ist wie der  Eintritt in ein Haus, in dem Gott wohnt, in dem der Vater auf seine  Kinder wartet, in dem unsere tiefsten Sehnsüchte gestillt werden. Gehen  wir hinein, werden wir durch Gottes Gegenwart verwandelt - zu denen, die wir wirklich sind. Wir gelangen in die Ruhe, die uns versprochen ist.  Wir erleben seine Fülle, werden eins mit ihm.

Gottes Vaterliebe  Manfred und Esther Lanz

Sehnst du dich danach, Gottes Liebe zu spüren? Nicht nur  theoretisch zu wissen, dass er dich liebt, sondern es tatsächlich zu glauben? Gottes Vaterliebe selbst tief erfahren: Hier lernst du, dich Gottes Liebe tiefer zu öffnen und sie zu erleben.
Ideal für alle, die Gottes Vaterliebe (neu) erfahren wollen.

4 Minuten. 4 Impulse. 4 Wochen. 4 Euro – das ist Quadro.
Praktisches Format: 15 x 15 Zentimeter, 40 Seiten

Den Himmel aufschliessen  Kevin Dedmon

Dieses Buch ist echt ein Knüller! Es zeigt dem Leser eindrucksvoll auf, was “wandeln im Geist” ganz praktisch heißt - und was die Folgen für Dein Umfeld sind...

In diesem Buch schöpft der Autor aus jahrelanger persönlicher Erfahrung  und seinem Erleben unzähliger übernatürlicher Heilungen. Auf jeder Seite wird der Leser für ein Leben als Weltveränderer und Erwecker  freigesetzt. Lesen Sie von Heilungen im Vorbeigehen, davon, wie man weissagt, von Gebeten, die den Himmel aufschliessen, vom  Hunger nach dem Durchbruch und vom vorherbestimmten Ziel und Zweck.

Eine Frage der Ehre Bill Johnson/Kris Vallotton

... offenbart auf unnachahmlich eindrückliche Weise deine wahre Identität als ein Kind des Königs der Könige, als Thronfolger(in) und als königlicher Erbe des ewigen Königreiches Gottes. Bill Johnson und Kris Valloton prangern die 'Bettlermentalität' an, die viele Christen haben und präsentieren meisterhaft dein unvorstellbar reiches königliches Erbe durch die ultimative Erlösungstat Christi. Als vollberechtigtes Mitglied von Gottes königlicher Familie kannst du

- die Macht des Königs teilen, Gnade und Barmherzigkeit zu erweisen
- in Seiner Berechtigung, Autorität und Vollmacht denken und handeln
- zukünftigen Generationen exzellente königliche Qualitäten aufzeigen
- ein königliches und würdevolles Empfi nden für Ehre und Demut entwickeln
- Seine mächtige Liebe für die Menschen kultivieren.

Die persönlichen, übernatürlichen Erfahrungen der Autoren werden dich von deinem eigenen königlichen Stand überzeugen und dich inspirieren, dein persönliches Erbe von deinem Vater, dem König der Könige, in Anspruch zu nehmen.

KRIS VALLOTON trainiert und leitet prophetische Teams für die Endzeit-Ernte. Gemeinsam mit seiner Frau entwickelte er auf der ganzen Welt übernatürliche Dienstschulen.

BILL JOHNSON ist in den USA ein Bestseller-Autor und einer der führenden Personen im Bereich Zeichen und Wunder. Er ist bekannt für seine außergewöhnliche und biblische Lehrgabe sowie für die weltweite Freisetzung Unzähliger für den übernatürlichen Dienst.

'Eine Frage der Ehre ist dazu bestimmt, ein Klassiker zu werden und ist sehr zeitgemäß in einer Welt, in der es ansonsten wenig Grund zur Hoffnung gibt. Dieses Buch steckt voller Hoffnung und bewegt den Leser aus der Dunkelheit von Entmutigung hinein in seine Bestimmung. Pfl ichtlektüre!'
DR. MYLES MUNROE, BAHAMAS FAITH MINISTRY

'Valloton und Johnson enthüllen das wahre Evangelium, das die Erlösten in die königliche Sohnschaft erhebt. Dabei fl ießt Leben in das Herz des Lesers, das von Ablehnung und Bedrückung lange niedergebeugt worden war.'
ROLLAND UND HEIDI BAKER, IRIS MINISTRIES, MOSAMBIK

'Die Verfasser vermitteln aus einem Fundus von geistlicher Einsicht und persönlicher Erfahrung, dass die Kinder Gottes sich ihrer Berufung in die königliche Familie Gottes bewusst werden, dass sie sich aus dem Staub erheben und lernen, mit Christus zu herrschen und das von Ihm eroberte Territorium einzunehmen und zu halten.'
MANFRED R. HALLER (AUTOR VON 'UND WIR SAHEN SEINE HERRLICHKEIT')

Gottes Angesicht sehen Bill Johnson

Vielen gefällt der Gedanke, 'Gottes Angesicht sehen' zu können. Leider kennt man das Thema oft nur in der Theorie und vom Hörensagen. Dieses Buch zeigt auf, wie man die Beziehung mit Gott in einer Qualität erleben kann, von der man schon immer geträumt hat. Gott sättigt das geistliche Bedürfnis seiner Kinder mit seiner bloßen Gegenwart. Bill Johnson macht dies für sich und seine Gemeinde zur höchsten Priorität.

Die Ewigkeit im Herzen  John Bevere

In seinem Buch wendet sich der Bestsellerautor dem Thema Ewigkeit zu. Er ist davon überzeugt, dass viele Menschen leben, ohne dabei an den Himmel zu denken, obwohl die Ewigkeit von Gott in ihre Herzen eingepflanzt wurde. John Bevere möchte die Augen der Leser öffnen, sie sollen erkennen, was sie erwartet: schreckliches Leid oder große Freude. Wir alle werden vor Gottes Richterstuhl stehen. Der Autor benutzt die Allegorie von König Jalyn, Affabel, seinem Königreich und der Hauptstadt Endel mit seinen Bewohnern, um zu erklären, wie sich die Entscheidungen unseres Lebens auf unsere ewige Zukunft auswirken.
John Bevere fordert die Leser heraus, für Gott zu arbeiten und stellt manch unbequeme Frage darüber, warum einige dies nicht tun. Das Buch ist eine echte Herausforderung an alle Christen, und da er seine Punkte biblisch belegt, werden die Fragen noch lange im Herzen und Gewissen der Leser nachhallen.

Das Gebet Jesu Hank Hanegraaff

Jesus hinterließ uns mit dem 'Vater unser' kein Gebets- Mantra, sondern ein Gebets-Muster. Ausgehend von der Voraussetzung, dass Gott zunächst mehr an unserer Gemeinschaft mit ihm gelegen ist, als daran, uns seine Segnungen angedeihen zu lassen, entfaltet Hank Hanegraaff dieses Muster. Überzeugend und in erfrischendem Stil zeigt er, dass unser Gebet nicht erst dann 'erfolgreich' ist, wenn wir Erhörung erfahren, sondern dass im Gebetsleben ganz besonders gilt, dass der Weg - nämlich die Nähe und Gemeinschaft Gottes - das Ziel ist.

Das Gebet des Jabez  Bruce Wilkinson

Wenn Du keine Veränderung in Deinem geistlichen Leben haben willst und zufrieden bist, wie es gerade ist, dann darfst Du dieses Buch AUF KEINEN FALL lesen! Wenn Du Dir allerdings ein “mehr von Gott” wünscht und Seinem Segen hinterher jagst, dann lass Dich von diesem Büchlein inspirieren und anspornen.

Lobe ... und du lebst!  Ulrich Eggers (Hrsg.)

Ein Jahr lang die Psalmen der Bibel besser kennen lernen, wöchentlich eine Andacht lesen, innehalten, sich neu auf Gott ausrichten, Kraft tanken. Bekannte Aufatmen- Autoren wie z. B. Roland Werner, Reinhard Deichgräber, Astrid Eichler, Hartmut Steeb, Maria Prean, Guido Baltes, Klaus-Günter Pache, Peter Zimmerling und Ulla Schaible steuern jeweils eine oder zwei Auslegungen eines Psalms zu diesem einmaligen und vielfältigen Buch bei.

Neues Leben - Studienbibel

Endlich komplett: hier ist die beliebte Studienbibel 'Begegnung fürs Leben' ! Es gibt vermutlich keine Studienbibel, die die Bibeltexte so alltagsbezogen erklärt. Sie ist eine echte Brücke zwischen der Welt der Bibel und dem Leben im 21. Jahrhundert. Besonderheiten dieser Studienbibel:  Alltagsnahe und lebenspraktische Erklärungen - Anmerkungen zu Kultur, Geschichte, Kontext, Textpassagen, Hinter- gründe, Geografie, theologische Konzepte - Karten, Tabellen und grafische Darstellungen - Einführungen in die biblischen Bücher - Profile biblischer Personen - Sorgfältig strukturiertes System mit zahlreichen Verweisstellen am Rand des Bibeltextes - Vollständige Indizes zu allen Anmerkungen, Diagrammen, Karten und Profilen.

Mein Leben als Volltreffer Francis Chan

Francis Chan schreibt mit einer ansteckenden Ausge- lassenheit und fordert die Christen auf, die Bibel ernst zu nehmen. Er schildert ausführlich den traurigen Zustand „lauwarmer“ Christen, denen es darum geht, ruhig und sicher und schmerzfrei ihr Leben zu führen. In krassem Gegensatz dazu bietet uns dieses Buch Berichte von Gläubigen, die alles gegeben haben, um dem Ruf Christi zu gehorchen – Zeit, Geld, Gesundheit, sogar ihr Leben. Chan erzählt auch von seinen eigenen Versuchen, radikal zu leben, indem er sein Zuhause gravierend verkleinerte und sein Vermögen den Armen gab. Jeder ernsthafte Christ kann aus Chans hervorragendem Buch wertvolle Lektionen mit nach Hause nehmen.“ Publishers Weekly

 „Francis Chans einzigartiger Stil hat eine Mission – schlafende Gemeinden zu erwecken, die in der Bequemlichkeit der Mittelmäßigkeit stecken geblieben sind. Dieses Buch dringt schnell zum Kern der Sache vor und bewirkt einen Hunger nach mehr … mehr von diesem unvergleichlichen Jesus, der jedem hier und jetzt ein radikales Leben anbietet.“ Louie Giglio, visionärer Architekt, Direktor von Passion Conferences und Autor von "I Am Not, but I Know I AM"
„Im Zeitalter religiöser Fälschungen, geistlicher Apathie und unerbaulicher Bücher, die behaupten, dass Gott nur Einbildung sei, scheint dieses Buch als ein Leuchtturm der Hoffnung und des Lichts. Wenn du in einem religiösen Trott feststeckst, dann lies dieses erfrischende Buch! Es öffnete mir die Augen und war überwältigend für meine Seele. Ob auf der Kanzel oder auf diesen Buchseiten, Francis Chan verströmt eine Liebe für Jesus und verdeutlicht ganz praktisch, wie man ein lauwarmes Christentum abschütteln und die großartige, leiden- schaftliche Liebe für den lebendigen Gott ergreifen kann.“ Kirk Cameron, Schauspieler

Heilung durch Gottes Wort  Kenneth Hagin

Heilung durch Gottes Wort ist ein Andachtsbuch für jeden Tag. Es  entstand aus den Botschaften der ersten Gebets- und Heilungsschule im  Jahr 1979. Die Absicht des Buches besteht darin den Leser jeden Tag mit  einer Dosis von Gottes Medizin zu versorgen. Kenneth E. Hagin ver- mittelt Prinzipien aus dem Wort, die uns helfen, die Heilung zu empfangen, die  Jesus vor zweitausend Jahren für uns erworben hat.

Wenn Glaube Feuer fängt  Jim Cymbala

Vor 25 Jahren: Jim Cymbala übernimmt eine Gemeinde im berüchtigten New Yorker Stadtteil Brooklyn. Die Mitglieder: Drogenabhängige, Prostituierte und Kriminelle. Zu Beginn seines Dienstes nehmen nur etwa 20 Menschen an Cymbalas Sonntagsgottesdiensten teil; heute sind es 6 000.

Gibt es ein Erfolgsrezept für diese Veränderung? Offen erzählt der Autor nicht nur von den Erfolgen, sondern auch von seinen persönlichen Niederlagen und seinem Scheitern - dabei wird eines wirklich deutlich: Wenn Menschen bereit sind, sich ganz Gottes Herrschaft anzuvertrauen, dann ist auch das scheinbar Unmögliche möglich!

Lies die bewegende Geschichte einer Gemeinde, die durch das Feuer des Heiligen Geistes wieder neu entflammt wurde! Lies, was geschieht, wenn Menschen sich Gott ganz unterstellen und die Leben verändernde Kraft des Heiligen Geistes entdecken. Wenn Du Dich nach mehr von Gott sehnen, dann wird dieses Buch Dich begeistern und Deiner Leidenschaft für Gott und die Gemeinde wieder neuen Auftrieb geben!

© Alle Rechte vorbehalten.

|Beten-bringts |Hintergrund |Themen |Gebet ist... |Downloads |Buchtipps |Links |Impressum